Über mich...

 

Mein Name ist Anita Semet, ich wurde 1955 im Sternzeichen Widder geboren und bin in Regensburg aufgewachsen. Ich bin seit über 30 Jahren verheiratet, habe zwei erwachsene Töchter und ein Enkelkind und kenne die Höhen und Tiefen des Lebens. Durch meine jahrelange Arbeit als Kartenlegerin und Lebensberaterin habe ich erfahren, dass viele Menschen auf der Suche nach innerer Stärke und Ruhe sind.

Auf Grund meiner eigenen, guten Erfahrungen mit Yoga und Meditation ließ ich mich vor Jahren zur Meditationslehrerin ausbilden. Nach mehrjähriger Arbeit und vielen Fortbildungen bin ich auch ausgebildete Reiki-Meisterin und  Kundalini-Reiki-Meisterin, ich habe eine Ausbildung zur energetischen Wirbelsäulenaufrichtung und ich biete Klangmassagen an. Meditation kann uns helfen, die Balance im Leben zu halten und schwierige Situationen zu meistern. Reiki und Klangmassagen hingegen stehen uns als sanfte Heilkunst zur Verfügung. ThetaHealing® gehört seit 2018 ebenfalls zu meinen Angeboten und steht uns hilfreich zur Seite um alte Glaubensmuster aufzulösen. Seit 2002 lebe und arbeite ich in Pfaffenhofen und habe es mir zur Aufgabe gemacht Menschen zu helfen und sie auf ihrem Weg zu begleiten.

 

Anita Semet


Bild im Header: Linda Dahrmann/pixelio.de